Now Reading
Beste Qualität Download: Test der IWC Ingenieur Chronograph Replikat Großhandel Lieferanten
0

Beste Qualität Download: Test der IWC Ingenieur Chronograph Replikat Großhandel Lieferanten

by uhrkauf12. Dezember 2017

Zwei Besonderheiten zeichnen die IWC Ingenieur Chronograph aus. Erstens: Da sie zur Edition “Rudolf Caracciola” gehört, pflegt sie einen dezenten Retrostil. Wer die bisherige Designsprache der Ingenieur erwartet, wird also überrascht. Zweitens: Das Modell arbeitet mit dem komplett neu entwickelten Automatik-Chronographenwerk 69370.

Wie gut ist die IWC Ingenieur Chronograph? Hier geht es zum Chronos-Test für 0,99 Euro!

IWC: Ingenieur Chronograph Edition "Rudolf Caracciola" in Titan, Gold und Edelstahl

Stoppfunktion, Retrolook und der Name der Edition gehören zusammen: Rudolf Caracciola gewann als Mercedes-Pilot ab 1926 zahlreiche Grand-Prix- und Sportwagenrennen, er war einer der erfolgreichsten Rennfahrer seiner Zeit. Ob auch dem neuen automatischen Chronographenwerk der IWC Erfolg beschieden ist, klärt der Test von Chronos-Redakteur Jens Koch. Eins ist schon vorab klar: Das Werk wurde konstruiert, um Uhren mit Stoppfunktion zu einem attraktiveren Preis anbieten zu können. So ist die IWC Ingenieur Chronograph Edition “Rudolf Caracciola” denn auch der aktuell günstigste IWC-Manufakturchronograph.

Download: IWC Ingenieur Chronograph im Test der Chronos
Als Mitte der 1960er Jahre der Tauchsport immer beliebter wurde, reagierte IWC und brachte 1967 das erste Modell der Aquatimer-Serie auf den Markt. Die aktuelle, 2009 lancierte Kollektion, bietet noch einmal etliche Neuerungen und begeistert Wassersportler auf der ganzen Welt.Seit 1936 baut IWC Fliegeruhren. Und zwar schon damals als Armbanduhr, nicht wie dato zumeist als Taschenuhr. Diese Tradition ist bis heute ungebrochen. Die Kollektion ist so vielschichtig wie abwechslungsreich, bietet aber immer besten Komfort für Männer, die in die Lüfte steigen.IWC spielt bis heute gerne mit der von manchen kritisierten, aber auch vielfach preisgekrönten Werbung „Fast so kompliziert wie Frauen. Aber pünktlich“. Tatsächlich versteht sich IWC als Hersteller von Herrenuhren und konzentriert sich immer auf „maskuline Werte wie Robustheit, Sportlichkeit und Technikfaszination“.Weltweit verfügt IWC über ein dichtes Händlernetz. Auf allen Kontinenten gibt es autorisierte Händler, alleine in Deutschland sind es fast 70. Doch nur in Hong Kong gibt es die Flagship-Boutique mit exklusiver IWC-Accessoires-Kollektion in extrem kleiner Auflage. Überhaupt schafft es IWC nicht nur mit den eigenen Uhren, sondern auch mit dem Service immer wieder die hohen Ansprüche der Kunden zu übertreffen.

Download: IWC Ingenieur Chronograph im Test der Chronos

IWC Ingenieur Chronograph im Chronos-Test: Wie gut sind Preis-Leistungs-Verhältnis, Gang, Design, Ablesbarkeit, Komfort und Verarbeitung?

mehr erfahren

Im Test wird seine Ganggenauigkeit auf der Zeitwaage überprüft und das Kaliber auch konstruktiv unter die Lupe genommen. Neben Preis-Leistungs-Verhältnis, Gangergebnis und Design bewertet der Chronos-Test auch Ablesbarkeit, Tragekomfort und Verarbeitung der IWC Ingenieur Chronograph Edition “Rudolf Caracciola”.

Download: Chronos-Test der IWC Ingenieur Chronograph

 

Inhalt des Downloads:

  • großformatige Detailbilder
  • Datenblatt: Spezifikationen von Uhr und Werk
  • Gangprotokoll: Zeitwaagentest
  • Bewertung Iwc Uhren Neue Kollektion Replik Uhr: Verarbeitung, Gestaltung, Ablesbarkeit, Trage- und Bedienkomfort
  • Bewertung Werk: Konstruktion, Verarbeitung, Finissage, Ganggenauigkeit
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • klares Punktesystem für die Bewertung

Laden Sie jetzt den Chronos-Test der neuen IWC Ingenieur Chronograph herunter und erfahren Sie direkt, ob sie sich bewährt!