Now Reading
Schweizer 7750 Valjoux Käufer-Feedback: Wie gut ist die Nomos Ahoi Datum Edition Watchtime.net? Replica Uhren Online sicher
0

Schweizer 7750 Valjoux Käufer-Feedback: Wie gut ist die Nomos Ahoi Datum Edition Watchtime.net? Replica Uhren Online sicher

by uhrkauf24. Februar 2018

Die Nomos Ahoi Datum Edition Watchtime.net gibt es als zertifizierten Chronometer und mit dem Nomos 603 Replik -eigenen Hemmungsmodul, dem Swing-System, nur 50-mal und nur im Watchtime.net-Shop. So weit, so exklusiv. Das hat aber auch zur Folge, dass man nicht mal eben zum Juwelier gehen und die Uhr anschauen oder anprobieren kann, wenn man sich für sie interessiert.

NOMOS-Uhren sind zurückhaltend. Das Design, inspiriert durch klare Gedanken und Formen, vermittelt ein Stück Bodenständigkeit. Sie sollen die besten Seiten in uns wachkitzeln, zeigen mit welchem Blick wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Während im Innern die Kreativität der Uhrmacherkunst lebt, zeigt sie sich nach außen hin minimalistisch.Design ist bei Nomos Öffentliches Recht 21. Auflage Replik keine Frage der momentanen Mode, sondern eine des zweiten, dritten und hunderttausendsten Blicks. Gewürzt sind alle NOMOS-Entwürfe mit einer feinen Prise Berlin; jener weltoffenen, polyglotten, kunstsinnigen und hie und da durchaus auch ein wenig verrückten Seite dieser Stadt. Dafür sorgen Gestalter bei der Marken- und Designtochter von NOMOS Glashütte, Berlinerblau. Nicht umsonst gilt die NOMOS-Uhr unter Uhrenliebhabern als eine Uhr des stilvollen und sicheren Auftretens. Schick im Büro als auch im Alltag. Diese Uhren tragen Persönlichkeiten die wissen worauf es ankommt.Nomos Uhren sind mechanische Uhren höchster Präzision. Die Marke ist bekannt für ihr reduziertes und schlichtes Design: Neben der vielseitigen und preisgekrönten Nomos Tangente gibt es unter anderem die Modelle Ahoi, Metro, Tangomat, Club, Zürich, Orion, Ludwig oder Tetra. Um eine Uhr mit dem Qualitätsmerkmal “Glashütte” verkaufen zu dürfen, müssen mindestens 50 Prozent der Wertschöpfung am Uhrwerk vor Ort geschehen. Die Uhrenmanufaktur Nomos erfüllt diese Regel leicht: Nomos baut Uhren direkt in Glashütte, hier werden die Werke konstruiert, entwickelt und gefertigt. Je nach Kaliber erschaffen die Uhrmacher und Ingenieure der Manufaktur Nomos Glashütte bis zu 95 Prozent eines Kalibers vor Ort.

Nomos Ahoi Datum Edition Watchtime.net am Arm von Wolfgang Köhler
Nomos Ahoi Datum Edition Watchtime.net am Arm von Wolfgang Köhler

Deshalb haben wir unter den Käufern eine Umfrage gestartet. Wir wollten wissen: Wie zufrieden sind sie mit unserem Service? Entspricht die Nomos Glashütte Ärzte Ohne Grenzen Preis Replik Ahoi Datum Edition Watchtime.net ihren Erwartungen, bewährt sie sich im Alltag? Und natürlich ganz wichtig: Wie liegt sie am Handgelenk? Wolfgang Köhler aus Frankfurt am Main gehört zu den frischgebackenen Nomos-Trägern, die ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Diese möchten wir nun an Sie weitergeben. Denn, wer weiß, vielleicht ist die Uhr auch etwas für Sie…

“Die Uhr muss alles mitmachen und im Beruf wie privat gut aussehen.”

Für Wolfgang Köhler waren es die besonderen Eigenschaften der Watchtime.net-Edition, die den Ausschlag gaben, die Nomos At Work Replik Ahoi Datum zu bestellen. Und er wurde nicht enttäuscht: “Die Uhr überzeugt mit hoher Ganggenauigkeit, sie ist gut reguliert und weist einen Vorlauf von 2,5 Sekunden pro Tag aus – man muss sich eigentlich wochenlang nicht um sie kümmern, wenn ein minutengenauer Zeitausweis für den Träger ausreicht, wie das bei mir der Fall ist.” Doch neben inneren Werten und sauberer Arbeit ist für Wolfgang Köhler auch das Äußere wichtig: “Eine Uhr muss für mich in der Lage sein, alles mitzumachen und sie muss im Beruf wie privat gut aussehen und praktisch sein”, sagt er. Wie gut die Nomos Ahoi Datum Edition Watchtime.net an sein Handgelenk passt, hat er im Bild oben festgehalten. “Sie trägt sich sehr angenehm, weil die Abmessungen gut sind – nicht zu groß, hoch oder gewichtig. Und das sportliche Synthetik-Band ist leicht, wasserdicht und stufenlos einhakbar”. Wolfgang Köhlers Fazit zum Service von Watchtime.net ist kurz, knackig und positiv: “Die Kaufabwicklung war angenehm, freundlich, schnell und völlig unproblematisch, gerne wieder!” Wir sagen: Vielen Dank! gb

Alle Infos über die Nomos Ahoi Datum Edition Watchtime.net finden Sie hier.