Now Reading
Top Qualität IWC Pilot’s Watch Chronograph zu gewinnen Replica Uhren Kostenloser Versand
0

Top Qualität IWC Pilot’s Watch Chronograph zu gewinnen Replica Uhren Kostenloser Versand

by uhrkauf12. Dezember 2017

Als Mitte der 1960er Jahre der Tauchsport immer beliebter wurde, reagierte IWC und brachte 1967 das erste Modell der Aquatimer-Serie auf den Markt. Die aktuelle, 2009 lancierte Kollektion, bietet noch einmal etliche Neuerungen und begeistert Wassersportler auf der ganzen Welt.Seit 1936 baut IWC Fliegeruhren. Und zwar schon damals als Armbanduhr, nicht wie dato zumeist als Taschenuhr. Diese Tradition ist bis heute ungebrochen. Die Kollektion ist so vielschichtig wie abwechslungsreich, bietet aber immer besten Komfort für Männer, die in die Lüfte steigen.IWC spielt bis heute gerne mit der von manchen kritisierten, aber auch vielfach preisgekrönten Werbung „Fast so kompliziert wie Frauen. Aber pünktlich“. Tatsächlich versteht sich IWC als Hersteller von Herrenuhren und konzentriert sich immer auf „maskuline Werte wie Robustheit, Sportlichkeit und Technikfaszination“.Weltweit verfügt IWC über ein dichtes Händlernetz. Auf allen Kontinenten gibt es autorisierte Händler, alleine in Deutschland sind es fast 70. Doch nur in Hong Kong gibt es die Flagship-Boutique mit exklusiver IWC-Accessoires-Kollektion in extrem kleiner Auflage. Überhaupt schafft es IWC nicht nur mit den eigenen Uhren, sondern auch mit dem Service immer wieder die hohen Ansprüche der Kunden zu übertreffen.

IWC bietet mit dem Flieger-Chronographen Pilot’s Watch Chronograph auf den Überblick: Neben Iwc Uhren Plagiate Replik Uhrzeit und gestoppter Zeit zeigt er den Wochentag und das Datum im Fenster bei der Drei.

IWC: Pilot’s Watch Chronograph
IWC: Pilot’s Watch Chronograph

Das Chronographen-Automatikkaliber Eta-Valjoux 7750 wird durch ein Weicheisen-Innengehäuse gegen Magnetfelder geschützt, es ermöglicht Stopp- und Additionszeitmessungen bis zu einer Dauer von zwölf Stunden. Und diese Edelstahl-Fliegeruhr können Sie gewinnen: Wählen Sie hier bei der Goldenen Unruh 2018 die besten Uhren der Welt und gewinnen Sie selbst eine von 15 wertvollen Uhren. Unter allen Teilnehmern an der Leserwahl, die das UHREN-MAGAZIN gemeinsam mit Focus und Focus Online ausrichtet, wird ein Pilot’s Watch Chronograph im Wert von 5.500 Euro verlost. Herzlichen Dank an dieser Stelle an IWC!

Goldene Unruh 2018

Die Uhr wird als Sachpreis zur Verfügung gestellt. Ein Umtausch oder eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso Mitarbeiter und Angehörige der ausrichtenden Verlage und der angetretenen Unternehmen. gb

Hier geht es zur Goldenen Unruh 2018 – jetzt abstimmen und gewinnen!

[2888]